Die qualifizierte Kundenberatung erfolgt durch ausgebildeten Fachkräfte, die in kontinuierlichen Weiterbildungen ihr Spezialwissen stets auf dem aktuellsten Stand halten. Die Beratungshotline ist für unsere Kunden 24 Stunden am Tag erreichbar.

Am Anfang des Versorgungsprozesses steht eine passgenaue und kostenlose Bemusterung nach den individuellen Bedürfnissen der Kunden. Nachdem die verschiedenen Produkte getestet wurden, erfolgt nach Rücksprache mit dem Kundenberater die Auswahl der geeigneten Hilfsmittel. Die MEDI-MARKT Kundenberater koordinieren den gesamten Versorgungsprozess und übernehmen auch alle bürokratischen Formalitäten, wie die Abrechnung mit der Krankenkasse.

Bei der Versorgung mit enteraler Ernährung kann auf Wunsch die kostenlose Beratung beim Kunden zu Hause erfolgen.

Die Pluspunkte im Überblick:

  • Beratungshotline, 24 Stunden am Tag erreichbar
  • Qualifizierte Beratung durch ausgebildete Fachkräfte
  • Passgenaue und kostenlose Bemusterung der Kunden
  • Kompetente Beratung bei der Auswahl der geeigneten Hilfsmittel
  • Übernahme aller bürokratischen Formalitäten
  • Enterale Ernährung: Auf Wunsch kostenlose Beratung beim Kunden zu Hause