Spendenübergabe von MEDI-MARKT an die Tafel Mannheim

Im September und Oktober hatte MEDI-MARKT direkt zwei Mal die Gelegenheit die Mannheimer Tafel mit einer Sachspende zu unterstützen.

Als Mannheimer Unternehmen sind wir bestrebt Unternehmen und Institutionen aus der Region, die sich ebenso wie wir dafür verschreiben, Menschen das Leben leichter und besser zu machen, zu unterstützen.

Die Tafel Mannheim versorgt 6.000 Menschen mit Lebensmitteln, die in insgesamt 120 Supermärkten in der Region abgeholt werden. Zudem gibt es in Mannheim eines der sechs Logistikzentren in Baden-Württemberg, in welchem die Verteilung von Großspenden organisiert werden. So also auch unsere Sachspenden.

Wir freuen uns sehr, die Tafeln in der Region sowohl mit Produkten für Blasenschwäche als auch speziellen Wickeltaschen ausstatten und unterstützen zu können.

Weitere Informationen finden Sie hier.
https://www.drk-mannheim.de/angebote/tafel-und-second-hand/tafel.html