So war das MEDI-MARKT Partnertreffen

Am Donnerstag, 13.02.2020 fand bei MEDI-MARKT das erste Partnertreffen statt. Der Abend stand ganz im Zeichen des gemeinsamen Austauschs mit Netzwerkpartnern des Pflegenetzwerkes Rhein-Neckar und MEDI-MARKT als Gastgeber hatte die Chance sich den Partnern aus dem Pflegenetzwerk als Unternehmen und die Produkte vorzustellen.

Rund 20 Teilnehmer trafen sich zum Austausch. Anwesend waren sowohl die Betreiber der Pflegenetzwerke persönlich als auch weitere Netzwerkpartner  aus dem Rhein-Neckar-Kreis, wie Hörgeräte Koob, Kohl Umwelttechnik, Förster Services, Mobile physikalische Therapie, Renodom Heidelberg und Partner von 1A Pflege.

Nach einem Rundgang durch die MEDI-MARKT Räumlichkeiten, stellte MEDI-MARKT in einer gemütlichen Runde das Produktportfolio der Eigenmarke Seguna vor. Nach der Präsentation gab es bei Fingerfood und Getränken einen gemütlichen Austausch und intensive Gespräche ehe der Abend einen gemütlichen Ausklang fand.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!