• 1980 Gründung von MEDI-MARKT als Sanitätshaus
  • 1989 Abrechnungsdienstleister für Alten- und Pflegeheime
  • 1992 Direkter Handel mit Pflegeheimen
  • 1994 Krankenkassen werden als Partner gewonnen
  • 1995 Zusammenarbeit mit BKKen und AOK, somit Zusteuerung von Kunden zur Versorgung bei Inkontinenz, Diabtetes und Enteraler Ernährung
  • 2002 Stoma und Tracheostoma-Versorgung kommen dazu
  • 2009 Strategische Partnerschaften mit Fresenius, Nestle und Essitiy
  • 2014 MEDI-MARKT hat ca. 100.000 Kunden in der Versorgung
  • 2015 Ausbau der Vertriebswege über das Internet
  • 2016 Ausbau des Fachhandels
  • 2019 Verkauf an GIMV und Verschmelzung zu einer Firma: MEDI-MARKT Homecare GmbH