SenVital Senioren- und Pflegezentrum Dahn

Pressemitteilungen Spenden News Unternehmensnachricht

Spendenübergabe im SenVital Senioren- und Pflegezentrum in Dahn

Am 22. März waren wir zu Besuch im Senioren- und Pflegezentrum SenVital in Dahn. Anlass des Besuchs war die Übergabe vieler nützlicher Alltagshelfer und Hilfsmittel als Sachspende für die Gäste des Hauses.

Bereits im letzten Jahr konnten wir die Gäste des SenVital Hauses in Mörlenbach mit einer Sachspende glücklich machen. In diesem Jahr haben konnten sich nun Herr Maurer (Residenzleitung), seine Mitarbeiter und natürlich die Gäste in Dahn freuen.

Es war ein interessanter Besuch mit vielen spannenden Einblicken und Informationen über den Alltag in der Pflege. Und wieder einmal sind wir von dem etwas anderen Konzept eines Senioren- und Pflegezentrums von SenVital beeindruckt!

Wir freuen uns über solche wertvollen Kontakt und wünschen allen Mitarbeitern von SenVital weiterhin gutes Gelingen.

Weitere Informationen finden sie hier.