Sachbearbeiter / Kundenberater Inbound (m/w)

Unternehmensnachricht Stellenangebot

Wir schätzen jeden, der unser Team stärkt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Kolleginnen und Kollegen als Sachbearbeiter / Kundenberater Inbound (m/w).

Ihre Aufgaben:

  • Qualifizierte telefonische Kundenberatung und Pflege von Kundenkontakten
  • Bearbeitung von Kundenanfragen, die per E-Mail und per Post eingehen
  • Aktive Kundenberatung auf der Basis eines kompetenten Überblicks über die
    Möglichkeiten einer bedarfsgerechten Hilfsmittel-Versorgung
  • Effiziente Auftragsbearbeitung und Organisation des Bestellprozesses
  • Sicherstellung einer hohen Servicequalität und umfassender Kundenzufriedenheit

Ihr Profil:

  • Sie sind eine verantwortungsvolle Persönlichkeit mit einem guten Gespür für unterschiedliche Kundenbedürfnisse
  • Sie haben eine kaufmännische oder medizinnahe Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen idealerweise über erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung
  • Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ihr
    Koordinationstalent
  • Sie zeichnen sich durch eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise aus und
    behalten auch in Stresssituationen den Überblick

Ihre Vorteile:

  • Intensive Einarbeitungsphase mit unserem systematischen Schulungskonzept
  • Interessantes Themengebiet mit einer stark wachsenden Bedeutung im Markt
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Gratis Getränke (Kaffee/Wasser) und frisches Obst


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an:
bewerbung@medi-markt.de