Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst

Stellenangebot Unternehmensnachricht

Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n neuen Mitarbeiter/in.

Ihre Aufgaben:

  • Verträge anfordern
  • Dokumentation und Datenpflege
  • Vor- und Nachbearbeitung EE-Touren
  • Führen von Korrespondenz mit Großkunden
  • Planung und Durchführung von Vertriebsaktionen
  • Schnittstelle zur Fachberatung
  • Vor- und Nachbearbeitung von Außendienstterminen
  • Administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit dem PC, insbesondere Excel, Word
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Korrekte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gute Teamfähigkeit

Ihre Vorteile:

  • Ein gutes Arbeitsklima in einem eingespielten, kooperativen und motivierten Team
  • Ein verantwortungsvoller und vielseitiger Aufgabenbereich
  • Gratis Getränke (Kaffee und Wasser) und frisches Obst

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie Teil unseres Erfolgsteams!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an: bewerbung@medi-markt.de