Kaufmännische Aushilfe (m/w) / Kundenberater Inbound (m/w)

Stellenangebot News

Zur Unterstützung unserer Kundenberatung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Kolleginnen und Kollegen.

Ihre Aufgaben:

  • Qualifizierte telefonische Kundenberatung und Pflege von Kundenkontakten
  • Effiziente Auftragsbearbeitung und Organisation des Versorgungsprozesses unter Einsatz spezieller PC-Programme

    Ihr Profil:

    • Der Umgang mit Kunden macht Ihnen Spaß
    • Sie stehen uns für die nächsten 6 Monate oder länger zur Verfügung
    • Empathische Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein
    • Kaufmännische Grundkenntnisse wünschenswert
    • Idealerweise erste Erfahrung in der Telefonie
    • Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache

      Ihre Vorteile:

      Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aushilfstätigkeit in einem sympathischen und teamorientierten Arbeitsumfeld mit flexibler Zeiteinteilung.

      Haben wir Ihr Interesse geweckt?

      Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer frühestmöglichem Verfügbarkeit per E-Mail an:

      bewerbung@medi-markt.de