Rezeptmanagement

Ihr Rundum-Service

Wenn Sie Ihre Hilfsmittel auf ärztliche Verordnung hin erhalten, nimmt Ihnen MEDI-MARKT alle Formalitäten mit Ihrer zuständigen Krankenkasse ab. Für Ihre lückenlose Versorgung auf Rezept benötigen wir eine durchgängig gültige ärztliche Verordnung. Folgende Angaben müssen dabei auf der Verordnung vermerkt sein:

  • Diagnose
  • Ausstellungsdatum
  • Stempel und Unterschrift des Arztes
  • Ausnahmefälle: Versorgungszeitraum und/oder die Angabe des Artikels und der Tages-/Wochen- oder Monatsbedarf

Als zusätzlichen Service kümmern wir uns um das gesamte Rezeptmanagement und schreiben Ihren Arzt direkt und rechtzeitig an, wenn ein neues Rezept benötigt wird. Sie müssen sich um nichts kümmern und erhalten Ihre Hilfsmittel lückenlos nach Hause.

Wir informieren Sie gerne.