Kontaktaufnahme

Anzahl der gefundenen Fragen:  

Kontakt

Alle Antworten einblenden
Alle Antworten ausblenden
  • Wie kann ich MEDI-MARKT erreichen?

    Falls Sie Fragen haben oder eine Bestellung aufgeben möchten, haben Sie folgende Möglichkeiten uns zu erreichen:

    Schreiben Sie uns einen Brief an:
    MEDI-MARKT Homecare GmbH
    Dynamostraße 3
    68165 Mannheim

    Schreiben Sie uns eine E-Mail an:
    kontakt@medi-markt.de

    Telefonische Beratung zu unseren Versorgungsbereichen:
    0621 391 56 57 44

    Fachberatung: Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

    Schicken Sie uns ein Fax an:
    0621 3390 5694

  • Wie oft meldet sich MEDI-MARKT bei mir?

    Als Lieferant der Krankenkasse haben wir Ihnen gegenüber eine Fürsorgepflicht und wollen Ihnen deshalb einen optimalen Service und größtmögliche Sicherheit bieten.

    Um eine lückenlose Versorgung zu gewährleisten, versuchen wir mit unseren Kunden in ständigem Kontakt zu bleiben. Wir erkundigen uns in einem Gespräch nach Ihrem aktuellen Bestand und informieren Sie auch über die Gültigkeit Ihres Rezeptes. Gleichzeitig geben wir Ihnen die Möglichkeit Fragen zu stellen und uns Änderungen in Ihrem Bedarf mitzuteilen. So können wir die Häufigkeit der Anrufe an Ihre Bedürfnisse anpassen. 

  • Warum bekomme ich keinen festen Ansprechpartner am Telefon?

    Unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater sind in den einzelnen Fachbereichen tätig. Um Ihre Wartezeit am Telefon so kurz wie möglich zu halten, werden Sie dem nächsten freien Mitarbeiter für Ihren Fachbereich zugeschaltet.